Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams mit neuer Hundefrisur

Robbie Williams mit neuer Hundefrisur

19.01.2010 - 19:20 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams Liebe für Hunde ist bekannt.

Aber jetzt scheint es der Sänger doch ein wenig zu weit zu treiben. Denn er trägt neuerdings Hundefrisuren. Der 35-Jährige stellte jetzt nämlich Bilder ins Internet, auf denen er seine Vierbeiner Wally, Maggie und Poops auf dem Kopf trägt. Und zwar so, dass er immer wieder mit einer neuen Haarpracht zu bestaunen ist. Dazu schrieb er: "Es wird viel darüber geredet, dass meine Haare grau werden. Deshalb habe ich die Hilfe meiner Hunde in Anspruch genommen, um zu sehen, welche Haarfarbe mir am besten stehen würde." Ob allerdings eine graue Pudelperücke Abhilfe schaffen kann, ist doch eher fraglich.

Robbie Williams scheint sich übrigens etwas von Paris Hilton abgeschaut zu haben. Der Popstar wurde vor kurzem in Los Angeles mit einem kleinen Schoßhündchen in der Tasche gesichtet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen