Startseite » Musik » Musik News » Großbritannien: Robbie Williams floppt mit neuer Single

Großbritannien: Robbie Williams floppt mit neuer Single

12.03.2007 - 15:00 Uhr

London - Robbie Williams muss schon wieder einen schweren Rückschlag.

Seine neue Single "She's Madonna" floppte in seinem Heimatland. Der Song schaffte es nur auf Platz 16 der britischen Charts. Dabei hatte Robbie gehofft, die Single, die in Zusammenarbeit mit den "Pet Shop Boys" entstand, könne die Chartspitze erklimmen.

Auf die Eins schafften es dafür Robbies ehemalige Bandkollegen von Take That mit ihrem Hit "Shine".

Robbie Williams ist erst vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen worden. Der Sänger wies sich dort am 13. Februar, seinem 33. Geburtstag, selbst ein. Robbie war tablettenabhängig.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen