Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Mein Daddy denkt immer, dass er stirbt

Robbie Williams: Mein Daddy denkt immer, dass er stirbt

21.03.2019 - 08:46 Uhr

Las Vegas - Familienmensch Robbie Williams.

Der Musiker holte bei seinem Gig in Las Vegas plötzlich seinen Vater Pete auf die Bühne und verkündete laut "Bunte": "Hey Leute, das ist mein Daddy. Er stand schon oft mit mir auf der Bühne, aber nach jedem Auftritt hat er Tränen in den Augen, weil er glaubt, es sei das letzte Mal. Er denkt immer, dass er stirbt, aber ich brauche ihn noch." Klingt danach, als würde Robbies Dad mit einer Krankheit kämpfen, allerdings ließ der Sänger das im Unklaren. Er machte final lediglich klar, dass er ihn gerne bei jeder seiner US-Shows dabeihaben möchte und umarmte ihn abschließend.

Robbie Williams nutzte das Konzert auch, um mal wieder Liam Gallagher zu attackieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen