Startseite » Musik » Musik News » Wetten, dass...?: Pudel stirbt nach Wette

Wetten, dass...?: Pudel stirbt nach Wette

10.10.2012 - 08:28 Uhr

Berlin - Am Samstag (06.10.) hat es bei "Wetten,dass...?" einen Todesfall gegeben.

Ein Pudel, der für die Hundefell-Wette von Kandidatin Monika Thaler zum Einsatz kam, stürzte so unglücklich von der Showbühne, dass er kurz darauf verstarb. Thaler wollte bei ihrer Wette Hunderassen anhand ihrs Fells erkennen, der Pudel Monarch war einer der 22 anwesenden Hunde. Die ZDF-Sprecherin Silke Blömer bestätigte nun: "Der Pudel hat alle Proben und auch den Auftritt gut überstanden. Beim Runterspringen von der Bank nach der Wette ist er wohl unglücklich gelandet, hat sich den Kopf gestoßen und wurde dadurch ohnmächtig. Tiermedizinisch wurde er umgehend versorgt, konnte aber leider nicht gerettet werden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen