Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams kümmert sich jetzt ums Geschäft

Robbie Williams kümmert sich jetzt ums Geschäft

09.11.2012 - 11:28 Uhr

München - Robbie Williams hat die wilden Zeiten laut eigenen Aussagen definitiv hinter sich gelassen.

Gegenüber dem Magazin "Playboy" verriet der 38-Jährige: "Ich kümmere mich mehr ums Geschäft. Ich bin mehr auf dem Punkt. Ob das allerdings auch heißt, dass ich erwachsener bin, möchte ich bezweifeln." Von seinem neuen Album "Take The Crown" ist Robbie übrigens vollends überzeugt. Er wolle damit die Welt erobern und habe sich zuvor verschiedene Meinungen eingeholt. Der frischgebackene Vater weiter: "Ich war früher oft zu schnell begeistert. Das Publikum sah es leider ganz anders."

In Deutschland schaffte Robbie Williams es mit "Candy" übrigens auf Platz drei der Charts, in Österreich auf die Vier und in der Schweiz auf die 17. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen