Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist es ernst!

Robbie Williams ist es ernst!

23.10.2008 - 09:07 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint es ernst zu sein.

Schon seit einer Weile machen Gerüchte die Runde, der Sänger wolle mit Freundin Ayda Field eine Familie gründen. Dem hat jetzt ein Insider neuen Nährboden geliefert. Der Zeitschrift "Hello" sagte die Quelle: "Sie hatten eine Zeit, wo er zögerte, sesshaft zu werden. Durch das Zusammenziehen will er ihr aber zeigen, dass er es ernst meint." Robbie soll bereits eine Villa in Los Angeles gekauft haben. Das Anwesen soll sich im Beverly Park in L.A. befinden.

Robbie Williams und Ayda Field waren im September kurzzeitig getrennt. Schon wenige Tage nach den Berichten, kamen die beiden aber wieder zusammen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen