Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ist er bald Vater?

Robbie Williams: Ist er bald Vater?

17.10.2008 - 13:07 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams und seine Freundin Ayda Field wollen eine eigene Familie gründen.

Nach einer kurzen Trennung im September sind die beiden jetzt wieder ein Herz und eine Seele. Um bald schwanger zu werden, soll Ayda bereits dem Alkohol abgeschworen haben, so Berichte der Zeitung "The Daily Star". Ein Insider sagte wörtlich: "Robbie und Ayda verstehen sich jetzt wieder richtig gut. Die beiden haben in der letzten Zeit auch viel mit dem Sohn von Jonathan Wilkes gespielt. Auch das soll das Band zwischen ihnen weiter gestärkt haben. Mickey ist Jonathans Sohn und Robbies Patenkind. Durch die Zeit, die Robbie mit ihm verbracht hat, wurde dem Sänger bewusst, was er wirklich will."

Mitte September hieß es noch, Robbie Williams sei wieder Single und wolle sich voll auf sein neues Album konzentrieren. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen