Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist endlich glücklich

Robbie Williams ist endlich glücklich

15.01.2013 - 16:59 Uhr

London - Robbie Williams kann sich über sein jetziges Leben nicht beschweren.

Der Sänger kämpfte in der Vergangenheit mit Depressionen und Drogensucht, inzwischen hat der 38-Jähriger aber sein persönliches Glück gefunden. Gegenüber dem "Grazia"-Magazin sagte er: "Vollkommenes Glück ist für mich, wenn ich mit meiner Frau und meiner Tochter im Bett liege. Dazu ganz viele, riesige Kissen, eine tolle Bettdecke und 500 verschiedene TV-Kanäle. Perfekt. Früher konnte ich jahrelang nicht mehr als ein paar flüchtige Momente lang glücklich sein, einige Stunden vielleicht. Das ist für mich jetzt eine große Wende."

Robbie Williams' Tochter, die kleine Theodora "Teddy" Rose, kam übrigens am 18. September letzten Jahres zur Welt. Mama ist Robbies Frau Ayda. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen