Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams ist nur im Studio glücklich

Robbie Williams ist nur im Studio glücklich

20.02.2007 - 15:45 Uhr

Los Angeles - ist nur bei der Arbeit im Studio mit sich im Reinen. Ansonsten wird er ständig von Depressionen und Ängsten gequält.

Das verriet jetzt Robbies Freund und Produzent den Medien. Ronson ist deshalb auch froh, dass der Pop-Star sich vor kurzem in eine Entzugsklinik in Arizona einweisen ließ. Er sagte dazu: "Robbie ist am glücklichsten, wenn er im Studio ist. Er hat viele Dämonen, gegen die er ankämpft, aber er geht sicher, dass er das privat tut. Er will einfach nicht alle mit seinen eigenen persönlichen Sorgen belasten."

rel="nofollow" ließ sich an seinem 33. Geburtstag, am 13. Februar, in eine Entzugsklinik einweisen. Der Grund: Er will so von seiner Tablettensucht los kommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen