Startseite » Musik » Musik News » Take That: neue DVD ziemlich öde?

Take That: neue DVD ziemlich öde?

09.11.2011 - 11:37 Uhr

London - Die neue DVD von Take That soll ziemlich öde sein.

Zumindest sagen dies die Redakteure der "Sun". Gary, Howard, Jason, Mark und Gary bringen demnächst eine DVD zu ihrer "Progress"-Tour heraus. Darauf zu finden: ein komplettes Konzert und eine halbstündige Dokumentation. Doch eben diese Doku soll recht langweilig sein. Der spannendste Moment sei, so die "Sun", als Mark Owen Howard Donald einige Süßigkeiten klaut. Ansonsten dreht sich viel um die Frage: Wird Robbie Williams die Tour bis zum Ende durchhalten? Wie wir heute wissen, hat er durchgehalten...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Maxi schrieb am 12.11.2011 um 19:40 Uhr:

Bevor sich der Author dieses Artikels ein Urteil über Take That gemacht hat, hätte er sich mal besser informiert, wer Take That sind: Gary, Robbie, Mark, JAson und Howard!!! Sehr professionell!!!

2. Tom schrieb am 13.11.2011 um 19:30 Uhr:

Das kommt dabei heraus, wenn Autoren nur abschreiben und vom Thema sonst null Ahnung haben. Typisch halt fuer diese Art der "Berichterstattung"

Diese Seite teilen