Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams in Todesangst!

Robbie Williams in Todesangst!

23.09.2009 - 09:51 Uhr

Hamburg - Robbie Williams in Todesangst!

Der Sänger gestand jetzt, zu seinen schlimmsten Drogen-Zeiten, hätte er um sein Leben gefürchtet, nur deshalb habe er einen Entzug gemacht. Im Interview mit dem Magazin "Stern" sagte Robbie wörtlich: "Der Tod muss schon drohend bei mir anklopfen, damit ich so etwas auf mich nehme. Robbie Williams geht nicht in die Entzugsklinik, wenn sein Leben nur ein bisschen außer Kontrolle geraten ist. Ich bin mir bewusst, dass ich einen selbstzerstörerischen Charakter habe."

Robbie Williams hatte 2006 seine Welttournee abgebrochen. Später ließ er sich dann wegen seiner Medikamentensucht in eine Entzugsklinik einweisen. Inzwischen sei er, so der Sänger, absolut clean. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen