Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hochzeit wenig traditionell...

Robbie Williams: Hochzeit wenig traditionell...

11.08.2010 - 06:20 Uhr

Los Angeles - Die Hochzeit war alles andere als traditionell. Das sagten jetzt Ayda und Robbie Williams.

Im Interview mit der Zeitschrift "Hello!" meinte der Sänger: "Das einzige, was traditionell war, waren unsere Ehe-Gelübde. Es gab keinen Junggesellinnen-Abschied, keinen Junggesellenabschied für mich, keine Geschenkpartys für die Braut." Und dann sagte Robbie noch: "Ayda sah wie das schönste Mädchen auf der Welt aus. Von der Familie und Freunden umgeben zu sein und dann Ayda so wunderschön zu sehen, war fast zu viel für mich. Ich bin der glücklichste Mann der Welt."

Robbie Williams verkaufte seine Hochzeits-Bilder und sein Hochzeits-Interview an das Magazin "Hello!". Wie viel der Sänger dafür bekam, ist nicht klar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen