Startseite » Film + TV » Film + TV News » Cher lebt nicht traditionell

Cher lebt nicht traditionell

17.12.2010 - 08:30 Uhr

Mal anders: Cher (65) und ihr Liebster Ron Zimmerman (52) leben nicht in einer "traditionellen" Beziehung.

Die Kultsängerin ('Believe') und der Comedian und Autor sind angeblich seit September ein Paar und haben sich auf Facebook kennengelernt.

Zeit, einmal kräftig in der Öffentlichkeit über seinen Partner zu schwärmen, was Zimmerman im Interview mit 'E! Online' auch tat: "Wir sind beste Freunde und wir lieben einander."

Trotz rosa Brille wollte der Künstler eines sicherstellen: "Wir passen uns keinem traditionellen Beziehungskram an."

Damit beendete Zimmerman Gerüchte um eine baldige Hochzeit, die von Radio-Moderator Howard Stern in die Welt gesetzt worden waren.

Cher datete schon viele Männer, die wesentlich jünger waren als sie, darunter Biker Tim Medvetz (38).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen