Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Hochzeit am Valentinstag?

Robbie Williams: Hochzeit am Valentinstag?

06.01.2010 - 13:28 Uhr

Los Angeles - Will Robbie Williams am Valentinstag heiraten?

Seit raus ist, dass der Sänger seiner Liebsten Ayda Field einen Antrag gemacht hat, überschlagen sich die Gerüchte. Nun erklärte ein Insider gegenüber dem "Daily Star": Robbie wolle am Valentinstag (14.02.2010) den Bund fürs Leben schließen. Wörtlich sagte die Quelle: "Robbie will nicht allzu lange nur verlobt sein. Wenn er sich etwas in den Kopf gesetzt hat, kann ihn keiner aufhalten. Er hat all seine Freunde und seine Familie gebeten, sich die Woche vor dem 14. Februar freizuhalten. So kann er eine tagelang andauernde Hochzeit feiern." Ebenfalls soll schon klar sein, wo Williams heiraten will: nämlich in Santa Barbara. Zudem soll er bereits seine Kumpels von Take That gefragt haben, ob sie auftreten wollen.

Vor Silvester machte Robbie Williams Ayda Field einen Antrag. Einige Tage später zeigte sich die Braut in Spee mit einem glitzernden Verlobungsring am Finger. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen