Startseite » Musik » Musik News » Manic Street Preachers: Nicky Wire hat Bandscheibenvorfall

Manic Street Preachers: Nicky Wire hat Bandscheibenvorfall

28.05.2009 - 14:52 Uhr

Wales - Die "Manic Street Preachers" haben einen Krankheitsfall zu beklagen.

Nicky Wire hat eine Rückenverletzung. Aktuellen Medienberichten zufolge hält das den Bassisten allerdings nicht davon ab, auf der Bühne zu stehen und ein Konzert zu spielen. Erst am Dienstag (26.05.) spielte Nicky in der Llandudno Venue Cymru Arena in Wales mit seinen Bandkollegen einen Gig. Jetzt entschuldigte sich der Musiker für seine fade Performance mit den Worten: "Ich möchte mich einfach für den Gig in der Llandudno entschuldigen. Ich versuche, einen Bandscheibenvorfall durch die Tour zu pflegen und dann verkrampfte es. Das hat es mir praktisch unmöglich gemacht, mich zu bewegen, geschweige denn zu springen. Ich will unbedingt mit der Tour weitermachen, aber das wird eine Kombination aus Stillstehen, auf der Bühne Hinsetzen, Rückenstützen und Schmerzmitteln bedeuten."

Die "Manic Street Preachers" möchten im Rahmen dieser Tour ihre neue Platte vorstellen. "Journal for Plague Lovers" ist seit 15. Mai zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen