Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hat schwere Depressionen

Robbie Williams hat schwere Depressionen

23.09.2006 - 11:14 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams muss derzeit wegen schwerer Depressionen behandelt werden.

Der Pop-Star soll auf einem absoluten Tiefpunkt angelangt sein. Deshalb musste er auch seine geplante Asien-Tour kurzfristig absagen. Ein Insider sagte der britischen Zeitung "Mirror" dazu: "Er hat schon zuvor an Depressionen gelitten, aber es wurde schlimmer und die Tour war einfach zu viel für ihn." Robbie wolle diesen Tiefpunkt aber so schnell wie möglich überwinden und unterziehe sich deshalb der bestmöglichen Behandlung. Er ließ vor kurzem den britischen Spezialisten Dr. Mark Collins nach Los Angeles einfliegen und hoffe mit dessen Hilfe auf eine baldige Besserung.

Robbie bekannte sich bereits 2002 dazu, depressiv zu sein. Er sagte damals: "Es geht nicht um Platten-Verkäufe, die Medien oder die Familie. Die Wurzel des ganzen Übels ist, dass ich an der Krankheit leide, die Depression genannt wird." Seitdem versucht der Sänger medikamentös gegen die Attacken anzukommen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen