Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams & die schwere Entschuldigung bei Take That

Robbie Williams & die schwere Entschuldigung bei Take That

26.08.2010 - 14:10 Uhr

London - Geschlagene 15 Jahren haben die Fans auf die Widervereinigung von Take That mit Robbie Williams warten müssen.

Auch deshalb, weil Robbie sich einfach nicht bei seinen Jungs entschuldigen konnte. Nach seinem Ausstieg ließ er immerhin kaum ein gutes Haar an seinen ehemaligen Bandkollegen. Im Interview mit Chris Moyles sagte Robbie dazu: "Das ist eine dieser Situationen im Leben, die sehr explosiv ist und auch komplett danebengehen kann. Ich war sehr nervös, denn immerhin waren sie zu viert. Ich habe ein paar wirklich schlimme Dinge über Gary gesagt. Es war sehr aufregend und sehr befreiend. Ich habe 15 Jahre darüber nachgedacht, was ich wohl sagen würde. Wir hatten dann diese große Unterredung und das Erstaunlichste überhaupt passierte am Ende: wir entschuldigten uns und meinten es auch so."

Take That und Robbie Williams gaben Mitte Juli ihre Reunion bekannt. Es soll ein gemeinsames Album und eine Tournee geben. Termine sind bisher noch nicht bekannt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen