Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Seine Familie vertreibt die Depressionen

Robbie Williams: Seine Familie vertreibt die Depressionen

03.11.2012 - 10:57 Uhr

London - Robbie Williams hat seine Dämonen in den Griff bekommen.

Seine Frau Ayda und die gemeinsame Tochter geben dem Popstar Halt. Er sagte der britischen "Sun": "Es gab seit langer Zeit keine dunklen Phasen mehr. Mein Leben ist im Moment verdammt makellos. Ich bin jetzt definitiv in den Top 20 der Glückspilze auf diesem Planeten. Ich denke, das Baby hat schrecklich viele Dinge bereinigt. Ich war so lange auf der Suche nach etwas, nach mir oder irgendjemandem. Ich fand meine Frau und wir bleiben drinnen. Wir sind glückliche Einsiedler. Dann gehe ich ins Studio und schreibe Songs." Allerdings stehe Ayda im kommenden Jahr einiges bevor, falls sie mit dem Baby mit ihm auf Welttournee gehen werde. Robbie wörtlich: "Ich schlafe zu den besten Zeiten nicht, besonders auf Tour."

Robbie Williams‘ Album "Take the Crown" ist hierzulande übrigens seit gestern (02.11.) zu haben. Heute Abend ist der Popstar bei "Wetten, dass..?" zu Gast. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen