Startseite » Musik » Musik News » Florence Welch vermischt Technik mit Romantik

Florence Welch vermischt Technik mit Romantik

25.08.2012 - 12:50 Uhr

London - Florence Welch ist ihre Bühnenshow sehr wichtig. Die Florence and the Machine-Frontfrau will, dass ihre Konzerte auch optisch die Inhalte ihrer Platte "Ceremonials" vermitteln.

Die 25-Jährige sagte der britischen Musikzeitschrift "Nme": "Ich denke, wir werden definitiv die visuellen Aspekte dieses Albums darbringen. Wir versuchen, richtig moderne Technik mit alter Romantik zu mischen. Ich bin besessen von Textilien und Glasmalerei und es ist wichtig, diese Ästhetik zu bringen."

Florence and the Machine kommen übrigens noch in diesem Jahr in den deutschsprachigen Raum. Hier die Termine:

21.11.2012 Winterthur
22.11.2012 München, Zenith (Ausverkauft)
30.11.2012 Düsseldorf, Mitsubishi Electric Halle
01.12.2012 Berlin, Arena (Ausverkauft)
02.12.2012 Frankfurt, Jahrhunderthalle

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen