Startseite » Film + TV » Film + TV News » Kristen Stewart zeigt vor Karl Lagerfeld Ehrfurcht

Kristen Stewart zeigt vor Karl Lagerfeld Ehrfurcht

02.01.2013 - 08:51 Uhr

Los Angeles - Kristen Stewart hat sich vor Karl Lagerfeld wie eine ganz Kleine gefühlt.

Die Schauspielerin ließ sich in der Vergangenheit für den Modeschöpfer fotografieren. Dem großen Meister gegenüber wollte sie sich auf keinen Fall einen Fehler leisten. Laut "Promiflash" sagte Stewart: "Beim Shooting war es leider sehr laut, aber ich wollte auf keinen Fall irgendetwas von dem verpassen, was er sagt. Er gibt ja ständig Kommentare ab oder macht spitze Bemerkungen und Witzchen, und ich wollte ihn bloß nicht bitten müssen, etwas zu wiederholen, weil ich es nicht verstanden habe. Darum habe ich mich die ganze Zeit möglichst nah zu ihm gestellt."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen