Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hält seine Musik für Mittelmaß

Robbie Williams hält seine Musik für Mittelmaß

19.11.2012 - 06:48 Uhr

London - Robbie Williams schätzt sein musikalisches Vermächtnis nicht als besonders wertvoll ein.

Der Sänger ist der Ansicht, dass seine Songs in Zukunft keinen großen Bestand haben werden. Laut der britischen Boulevardzeitung "The Sun" sagte er: "Ich denke, ich rangiere von der Qualität her irgendwo unter ‘Westlife', knapp darunter. Ich bin der Meinung, dass viele Leute die Marke Robbie Williams und das, was ich mache, nicht mögen. Ich bin der typische Junge von nebenan. Zumindest fühle ich mich so. Ich bin aber ein guter Kerl, ehrlich."

Robbie Williams' neues Album "Take The Crown" gibt's im deutschsprachigen Raum seit dem 02. November. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen