Startseite » Musik » Musik News » Lily Allen: Sheezus ist nur Mittelmaß

Lily Allen: Sheezus ist nur Mittelmaß

30.04.2014 - 14:43 Uhr

London - Lily Allen ist von ihrem neuen Album "Sheezus" nicht so richtig überzeugt.

Die britische Sängerin würde die Platte nicht unbedingt als ihre beste Arbeit bezeichnen. Für sie markiert das Werk eher das Ende ihrer Babypause und ein Comeback als Sängerin. Die 28-Jährige sagte der Zeitschrift "Q": "Ich habe mich so erleichtert gefühlt, wieder eine Verbindung zu mir selbst zu spüren. Ich will meine eigene Arbeit nicht niedermachen, weil ich stolz auf dieses Album bin, aber ich denke, von mir wird es zukünftig Besseres geben und es gab auch schon in der Vergangenheit Besseres von mir. Ich war einfach erleichtert, etwas zu haben, dass mir entfernt ähnelt, weil ich mich so weit von mir selbst entfernt fühlte."

"Sheezus" von Lily Allen ist hierzulande übrigens ab 02. Mai zu haben. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen