Startseite » Musik » Musik News » Anne Hathaway: als Schauspielerin nur Mittelmaß

Anne Hathaway: als Schauspielerin nur Mittelmaß

22.08.2011 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hält sich selbst nicht für eine besonders gute Schauspielerin.

Aber die 28-Jährige würde so ziemlich alles tun, um eine Rolle glaubhaft rüberzubringen. Sie sagte laut "showbizspy.com": "Elia Kazan hat einmal über Vivien Leigh gesagt, dass sie nicht die beste Schauspielerin der Welt war, aber sie wäre über Glassplitter gekrochen, wenn das ihrer Darbietung geholfen hätte. So sehe ich mich als Schauspielerin. Ich bin vielleicht nicht die Beste der Welt, aber ich liebe meine Kunst mehr als alles andere und ich würde alles dafür geben, was immer es kostet - ich fühle mich wie ein Idiot, wenn ich 'meine Kunst' sage, aber so fühle ich."

Anne Hathaway steht im Moment übrigens für "The Dark Knight Rises" vor der Kamera. Sie spielt im dritten Teil der "Batman"-Franchise Catwoman. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen