Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams hält Lothar Matthäus für einen Psycho

Robbie Williams hält Lothar Matthäus für einen Psycho

20.12.2012 - 16:08 Uhr

London - Robbie Williams hat sich in einem Interview nicht besonders nett über Lothar Matthäus geäußert.

Beim "Sat.1"-Frühstücksfernsehen nannte der Popstar den Ex-Fußball-Profi gar einen "Psycho". So erinnerte sich Robbie an ein Benefiz-Fußball-Spiel, bei dem er Matthäus einst kennenlernte. Williams wörtlich: "Wir hatten Zidane, wir hatten Maradona. Und wie hieß noch mal dieser furchteinflößende deutsche Spieler? Lothar Matthäus! Oh, der ist gruselig, ehrlich, ich dachte, er will mich umbringen!" Auf den Hinweis von Moderator Jan Hahn, dass Lothar eine Freundin suchen würde, entgegnete der Brite: "Das mach ich für ihn, ich mache, was er will - ich habe Angst vor diesem Mann! Aber er ist ein toller Fußballer." Lothar selbst nimmt das Ganze gelassen. Er sagte gegenüber der "Bild"-Zeitung: "Das war wohl sein schwarzer britischer Humor. Er hat mich nach unserem Treffen sogar zu einem seiner Konzerte eingeladen."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen