Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Glück macht ihn unkreativ

Robbie Williams: Glück macht ihn unkreativ

14.06.2015 - 09:39 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist nicht mehr so kreativ wie früher.

Schuld daran ist sein glückliches Familienleben. Dieser Meinung ist der britische Popstar jedenfalls selbst. Der 41-Jährige sagte der "Welt am Sonntag": "Ich muss zugeben, dass meine Songs tatsächlich nicht mehr so gut sind, seit ich so glücklich bin. Es fällt mir gerade schwer, etwas zu finden, über das ich singen könnte." Er tue sich einfach schwer, über positive Dinge zu schreiben. Robbie wörtlich: "Schmerz ist ein leichterer Ort für mich, um einen Song zu schreiben."

Robbie Williams ist seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar hat zwei gemeinsame Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen