Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Gemeinsamkeiten mit Michael Jackson

Robbie Williams: Gemeinsamkeiten mit Michael Jackson

26.10.2009 - 07:15 Uhr

Berlin - Robbie Williams fühlt sich Michael Jackson recht nahe.

Der Grund: Auch der King of Pop hatte bisweilen Angst vor der Bühne. Laut der "Welt am Sonntag" sagte Williams jetzt: "Vielleicht fällt es mir leicht, gewisse Verhaltensweisen von ihm nachzuvollziehen. Michael Jackson konnte vor Hunderttausenden singen und sie in den Bann ziehen - aber ganz offensichtlich mochte er es nicht." Auch ihm, so Williams weiter, ginge es bisweilen so: "An manchen Abenden sage ich: 'Hey, 80.000 Leute, gar kein Problem! Her mit den kleinen Französinnen!' An anderen Abenden traue ich mich die Treppe zur Bühne nicht hinauf. Dann habe ich Angst. Regelrechte Angst vor meinem Publikum. Und das Schlimme ist: Ich kann es nicht steuern." Und auch zur Familie Jackson hat Williams eine Meinung. Er erklärte, sie all hätten einen "an der Waffel". Sie alle hätten all die Jahre in einem anderen Universum gelebt, völlig losgelöst von der normalen Welt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen