Startseite » Musik » Musik News » Pet Shop Boys: neue Single mit Years & Years

Pet Shop Boys: neue Single mit Years & Years

12.09.2019 - 11:29 Uhr

Berlin - Es gibt neue Musik von den "Pet Shop Boys": Dafür hat das Duo sich mit Years & Years zusammengetan und gestern (11.09.) die Single "Dreamland" herausgebracht.

Laut "Verstärker Marketing" arbeitet die Band auch fleißig an ihrem neuen Album, welches am 24. Januar erscheinen soll. Sie sagten dazu: "Wir hatten ein gut ausgefülltes Jahr, unser neues Album mit Stuart Price zu arbeiten. (...) Wir waren auch in Fernost auf Tour unterwegs und freuen uns darauf, unsere größten Hits nächstes Jahr in eine Tour zusammenzubringen. Es ist so aufregend, dass unsere neue Single eine Kollaboration mit 'Years & Years‘ ist, eine der originellsten und erfolgreichsten Bands dieser Dekade. Und wir haben es sehr genossen, mit Olly Alexander ['Years & Years‘-Frontmann] zu schreiben und aufzunehmen."

Daten zur kommenden "Greatest Hits"-Tour gibt es noch nicht.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen