Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams geht auf Tour

Robbie Williams geht auf Tour

07.11.2005 - 08:51 Uhr

London - Pop-Star Robbie Williams plant, demnächst auf Tour zu gehen.

Bisher ist dazu allerdings auch noch nicht mehr bekannt. Allerdings heißt es, Robbie wolle noch diese Woche die Tour-Daten veröffentlichen.

Übrigens: Mit seinem Album "Intensive Care" stieg Robbie Williams direkt auf Platz eins der deutschen Media Control Album Charts ein. Das am 21. Oktober veröffentlichte Album hatte gleich am ersten Verkaufstag sensationelle Umsätze erzielt und neue Verkaufsrekorde fürs laufende Jahr aufgestellt. Die erste Singleauskopplung "Tripping" ist bereits seit dem 30. September im Handel. Der Song eroberte die deutschen, österreichischen und schweizer Charts im Sturm (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen