Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: für Privat-Show - Gage von 1,5 Millionen Euro

Robbie Williams: für Privat-Show - Gage von 1,5 Millionen Euro

13.09.2005 - 08:18 Uhr

Chateau Meuf De Grasse - Pop-Star Robbie Williams hat auf einer Privat-Party in Südfrankreich gesungen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, gab der Sänger vor dreihundert Gästen eine einstündige Show-Einlage, wofür er umgerechnet 1,5 Millionen Euro bekam. Die Party fand zu Ehren des reichen Börsianers Michael Spencer statt. Der feierte seinen 50. Geburtstag, wobei es an nichts fehlen durfte. Einer der Gäste sagte: "Es gab alles, was man sich für Geld kaufen konnte, und sogar noch mehr. Es gab alte Wein- und Champagner-Jahrgänge, die Tausende wert waren. Als Robbie auf die Bühne trat, konnten die Menschen nicht glauben, dass er an so einem so privaten Ort für sie spielte. Diese Nacht wird keiner vergessen." Der Auftritt von Robbie Williams startete um Mitternacht mit "Let Me Entertain You" und endete um Punkt ein Uhr mit "Angels". Die Gage von 1,5 Millionen Euro spendete Robbie übrigens komplett für wohltätige Zwecke. Auf der Party spielte außer Robbie noch die 70er-Jahre Band "Sister Sledge". Fürs leibliche Wohl sorgten zwei Top-Köche aus Frankreich.

Michael Spencers Vermögen wird auf umgerechnet fünfhundert Millionen Euro geschätzt. Er belegt damit auf der Liste der reichsten Männer Großbritanniens den 138. Platz.

Private Show-Einlagen werden anscheinend zum Trend bei den Stars. Die Us-Pop-Sängerin Christina Aguilera bekam kürzlich für eine kleine, private Gesangseinlage über 1,7 Million Euro. Dafür musste sie lediglich zwei Lieder auf einer High-Society-Hochzeit in Südfrankreich singen (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen