Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams freut sich auf neues Album

Robbie Williams freut sich auf neues Album

18.12.2008 - 18:04 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams will Anfang 2009 mit den Arbeiten an einem neuen Album beginnen.

Der Pop-Star freut sich schon sehr darauf, sein neues Werk zu veröffentlichen. Laut dem Onlinedienst "contactmusic.com" sagte er dazu: "Ich werde Ende Januar ins Studio gehen, um es fertig zu stellen. Wenn ich es schneller rausbringen könnte, würde ich das tun. Diese Dinge benötigen aber Zeit und ich bin nicht sehr gut darin zu warten."

Robbie Williams hat außerdem vor, im kommenden Jahr wieder in seine Heimat England zu ziehen. Im Moment lebt der Pop-Star in Los Angeles. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen