Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Ex-Manager will einen Song verbieten lassen

Robbie Williams: Ex-Manager will einen Song verbieten lassen

14.09.2006 - 16:30 Uhr

London - Robbie Williams muss vielleicht kurzfristig einen Song von seinem neuen Album "Rudebox" nehmen.

Dabei soll die Cd bereits am 20. Oktober auf den Markt kommen. Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, ist Robbies ehemaliger Manager Nigel Martin-Smith wenig erbaut über einen Song, in dem sein Ex-Schützling ihn namentlich und persönlich angreift. Er will diesen jetzt gerichtlich verbieten lassen. Ein Insider sagte dazu: "Nigel kämpft mit seinen Anwälten wirklich hart gegen die Beschuldigungen. Er nimmt das sehr ernst. Er war stinksauer, als er den Text des Songs erfuhr und er will, dass er von Robbies Album gestrichen wird." Wann das letzte Wort über den Song gesprochen wird, ist nicht bekannt.

Betreffender Song heißt übrigens "The Nineties" und im Text enthalten sind Zeilen wie "So ein böser Mann, ich habe mir immer vorgestellt, mir ein Messer zu schnappen und mit deinen Augen herumzuspielen."

Martin-Smith, der ehemalige Manager von Take That, lästerte früher kräftig über Robbie Williams ab. Er bezeichnete ihn als Muttersöhnchen und warf ihm seine vielen Frauenbekanntschaften öffentlich vor. Robbie beschuldigte den Manager, ihn aus der Boyband geekelt zu haben.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen