Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Duett mit Adele

Robbie Williams: Duett mit Adele

23.03.2013 - 12:00 Uhr

Robbie Williams (39) plant für sein neues Swing-Album eine Zusammenarbeit mit Adele (24).

Der Sänger ('Angels') und der Superstar ('Rolling in the Deep') verbrachten einige Zeit in Los Angeles zusammen, als sich die Britin dort auf ihren Oscar-Auftritt vorbereitete. Dabei war der charmante Musiker laut der britischen Zeitung 'The Sun' so überzeugend, dass Adele nun bereit sei, mit ihm ein Lied für sein zukünftiges Swing-Album aufzunehmen. "Adele und Robbie verstehen sich wirklich gut", steckte ein Insider der Publikation. "Sie sind gute Freunde und haben lange darüber gesprochen, etwas zusammen zu machen, als sie im vergangenen Monat vor den Oscars bei ihm in L.A. war. Sie haben mit ein paar Ideen um sich geworfen, welchen Song sie zusammen aufnehmen könnten. Die Dinge sind noch im Entwicklungsstadium."

Die Zusammenarbeit mit der vielfachen Grammy-Gewinnerin ist ein großer Coup für das ehemalige Take-That-Mitglied, dessen Album 'Swing While You Winning' aus dem Jahr 2001 sein absoluter Bestseller ist. Adele hat bislang immer gezögert, ein Duett mit jemanden aufzunehmen: "Ich mache keine Duette. Ich mag es lieber, mit den Leuten live zu singen, als es auf Platte zu bannen", offenbarte die frischgebackene Mutter in einem Interview von 2009.

Robbie Williams scheint dann wohl den richtigen Ton getroffen zu haben, wenn Adele sich nun tatsächlich bereit erklärt hat.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen