Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein schlechter Vater?

Robbie Williams: ein schlechter Vater?

12.11.2009 - 19:06 Uhr

London - Eigentlich will Robbie Williams Kinder - Angst hat er aber trotzdem davor.

Er habe Bedenken, so der Sänger, er befürchte ein schlechter Vater zu sein. Laut "contactmusic.com" sagte der 35-Jährige wörtlich: "Ich habe jetzt eine bessere Hälfte, und wir denken darüber nach all das zu tun. Ich habe Angst davor, nicht der beste Vater zu sein, der ich sein könnte. Ich bin ziemlich selbstsüchtig... Ich bin 35 Jahre alt und ich tue was immer ich möchte, wann ich es möchte und wie ich es möchte. Ich hoffe, ich ändere mich und denke irgendwann: 'Ja, du gehörst zu mir, ich liebe dich und wir werden das zusammen tun - für immer'."

Erst vor kurzem erzählte Robbie Williams, er und Freundin Ayda Field würden darüber nachdenken eine Familie zu gründen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen