Startseite » Musik » Musik News » Ozzy Osbourne: Ich war ein schlechter Vater

Ozzy Osbourne: Ich war ein schlechter Vater

10.06.2014 - 09:57 Uhr

Los Angeles - Ozzy Osbourne hat als Ehemann und Vater komplett versagt.

Dieser Meinung ist der Alt-Rocker jedenfalls selbst. Der 65-Jährige sagte der "Daily Mail": "Ich war ein schlechter Vater, ein missbrauchender Ehemann und hatte ein Ego von der Größe Indiens. Ich habe Jahrzehnte meines Lebens damit verbracht, ein Vollidiot zu sein. Ich bereue so viele Dinge, und an die Hälfte davon kann ich mich nicht einmal erinnern." Schuld an seinem Versagen seien hauptsächlich Drogen und Alkohol gewesen. Und denen habe er inzwischen komplett abgeschworen. Ozzy wörtlich: "Es bringt nichts, Entschuldigung zu sagen. Ich könnte es nicht oft genug sagen. Alles, was ich tun kann, ist trocken zu bleiben."

Ozzy Osbourne ist mit seiner Frau Sharon übrigens seit 1982 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder, die 30-jährige Aimee, die 29-jährige Kelly und den 28-jährigen Jack. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen