Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein Kommunist?

Robbie Williams: ein Kommunist?

28.07.2011 - 19:10 Uhr

München - Robbie Williams ist ein Kommunist!

Der Sänger würde eine klassenlose Gesellschaft dem Kapitalismus vorziehen. Wenn es hierbei nicht einen Hacken gäbe: er kauft viel zu gerne luxuriöse Dinge ein! In seinem Blog erklärte Williams jetzt: "Verschwörungstheorien? Da bin ich ganz bei euch! Das System wird explodieren. Und ich denke, das liegt nicht mehr in weiter Ferne. Wenn wir den Kommunismus zum Laufen bringen würden - natürlich ohne Korruption - wäre ich dabei. Das Rolls-Royce-Phantom ist das ultimative Symbol (klar, auch bei mir) für das Verlangen nach 'Zeug' - und es ist alles 'Zeug'. Schlussendlich ist es einfach nur Bullshit. Konsum, Konsum, Konsum... Wir sind am Wendepunkt meine Freunde. Schnall euch an, wir gehen auf eine holprige Reise... Ich bin ein Sozial-Kapitalist und das führt zu Schuld."

Heute Abend (28.07.) ist Robbie Williams übrigens in München. Er wird bei der Premiere des Films "Cars 2" dabei sein. Morgen steht er dann mit seinem Kollegen von Take That im Olympiastadion in München auf der Bühne. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen