Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: ein glücklicher Eremit!

Robbie Williams: ein glücklicher Eremit!

04.10.2010 - 08:54 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams ist ein "glücklicher Eremit".

Das sagt der Sänger über sich selbst. Na ja, ganz allein ist Robbie dann aber doch nicht. Er sagte jetzt: "Ich bin jetzt ein glücklicher Einsiedler. Mein Haus ist immer voll von Leuten - wir haben manchmal Gäste, die Monate bleiben." Und weiter meinte Robbie: "Es passiert immer was, eine Quiz-Nacht, eine Poker-Nacht oder einfach nur eine Party. Und vier Mal die Woche spiele ich Fußball auf meinem eigenen Platz. Ich habe ein glückliches soziales Leben - wenn ich drin bleibe. Das ist sehr bequem." Somit ist geklärt, Robbie ist kein Einsieder, verschanzt sich aber vor der Presse und Fans, als wäre er einer.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen