Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: weiteres Duett mit Robbie Williams?

Kylie Minogue: weiteres Duett mit Robbie Williams?

28.12.2019 - 12:20 Uhr

London - Von Kylie Minogue und Robbie Williams könnte es in naher Zukunft ein weiteres Duett geben.

Die beiden Sänger hatten 2000 den Song "Kids" zusammen herausgebracht und waren damit sehr erfolgreich. Dem "Daily Star" gegenüber verriet jetzt Minogue: "Es gibt da diesen Song mit Robbie, aber er hat sich noch nicht materialisiert. Das ist großartig, vielleicht in der Zukunft. Ich fände das toll, doch ich wage es nicht, den Namen des Tracks zu sagen."

Während Robbie Williams an sein 2016 erschienenes "The Heavy Entertainment Show"-Album gearbeitet hat, soll der Track mit Kylie Minogue entstanden sein.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen