Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Dreht er in Wien ein Musik-Video?

Robbie Williams: Dreht er in Wien ein Musik-Video?

15.08.2006 - 17:40 Uhr

Wien - Robbie Williams dreht angeblich gerade in Wien ein neues Musik-Video.

Dieses Gerücht geistert derzeit durch die österreichische Presse. Auslöser der Spekulationen: Zahlreiche Tänzer, Komparsen und Bühnenarbeiter waren heute (15.08.) hinter einer Absperrung, rund um das Semper Depot in Wien zu sehen. Außerdem war Musik zu hören, die stark nach einem Hit des Super-Stars klang. Ein Security-Mann vor Ort bestätigte dann auch, dass es sich um einen Video-Dreh von Robbie handeln würde. Offizielle Statements zum Geschehen in Wien gab es bisher allerdings noch nicht. Auch der Sänger selbst wurde am angeblichen Set nicht gesichtet.

Robbie Williams ist derzeit auf großer Tournee. Der Sänger gab bereits zahlreiche Konzerte in Deutschland. Jetzt stehen noch Termine in Österreich und er Schweiz aus.

Hier die verbliebenen Konzert-Termine:

18.08. Wien
19.08. Wien
23.08. Bern
24.08. Bern

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen