Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Er dreht ein Neues Video

Robbie Williams: Er dreht ein Neues Video

31.03.2006 - 07:48 Uhr

Kapstadt - Robbie Williams dreht derzeit sein neues Video.

Und das soll recht "sündig" sein. Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, weilt der Pop-Star in Kapstadt in Südafrika um sein neues Video fertig zu stellen. Darin sollen jede Menge weiß gekleidete Frauen, ein Arme zum Himmel reckender Williams und betende Menschen vorkommen. Welchen Song er dazu singt ist leider nicht bekannt.

Robbie Williams hat sich freiwillig 14 Nadeln in die Unterarme stechen lassen. Dabei handelte es sich um einen Show-Act des britischen Illusionskünstlers Derren Brown. Dieser versetzte den Pop-Star in Hypnose, ließ ihn den "Three Blind Mice" singen und steckte ihm die Nadeln in die Haut. Robbie war, nachdem er aus der Hypnose erwachte, übrigens begeistert von der Aktion.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen