Startseite » Film + TV » Film + TV News » Jesse Eisenberg: Großmutter-Magnet

Jesse Eisenberg: Großmutter-Magnet

04.02.2011 - 12:00 Uhr

Besondere Fans: Jesse Eisenberg (27) muss damit leben, dass er durch seine Rolle in 'The Social Network' die Aufmerksamkeit einer besonderen Altersgruppe auf sich gezogen hat.

"Es sind meistens die Großmütter der Upper West Side", scherzte der Schauspieler ('Adventureland'), als er von der britischen Zeitung 'The Independent' danach gefragt wurde, ob er auf der Straße angesprochen wird. "Sie wollen ihren Lippenstift auf meine Backe schmieren."

Der Amerikaner hat schon in Filmen wie 'Adventureland' und 'Zombieland' gespielt, aber erst die Rolle des Mark Zuckerberg in dem Oscar nominierten 'The Social Network' hat ihm größeren Ruhm gebracht.

Der neugewonnen Ruhm bedeutet allerdings nicht, dass Eisenberg zum Frauenheld avanciert ist. Der Star ist seit vier Jahren mit seiner sechs Jahre älteren Freundin Anna zusammen und nicht an anderen Damen interessiert - und sie wohl auch nicht an ihn. "Nein, überhaupt nicht", antwortete der Hollywood-Star auf die Frage, ob Mädchen ihn jetzt aufreißen wollen.

Überhaupt scheint der Künstler eher zurückgezogen zu leben. "Ich habe so viel gearbeitet. Ich kann mir vorstellen, dass Leute, wenn sie Teil eines erfolgreichen Films sind, viele neue Menschen kennen lernen, aber das ist bei mir überhaupt nicht der Fall", erklärte Jesse Eisenberg.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen