Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback-Tour?!

Robbie Williams: Comeback-Tour?!

30.12.2007 - 11:46 Uhr

Los Angeles - 2008 soll das Jahr von Robbie Williams werden.

Der Sänger will nicht nur eine neue CD auf den Markt bringen, er will auch eine fulminante Comeback-Tour starten. Laut der Internetseite "femalefirst.co.uk" soll die Konzertreise rund 150 Millionen Pfund verschlingen. Ein Insider sagte gegenüber der Zeitung "Daily Star": "Wie auch immer die Kritiker geschimpft haben mögen, es wird eine großartige Show geben. Die Fans wollen Robbie endlich zurück haben. Seine Pläne haben das Potential, das Ganze zur größten Tour aller Zeiten zu machen." Angeblich soll es auch schon erste bestätigte Termine geben. Robbie will zum Beispiel in England auftreten.

Robbie Williams hat bereits angekündigt, im nächsten Jahr eine neue Platte auf den Markt bringen zu wollen. Der Sänger will endlich wieder durchstarten, auch weil er etwas neidisch auf den Erfolg von Take That ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen