Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback mit Paukenschlag!

Robbie Williams: Comeback mit Paukenschlag!

03.09.2009 - 08:24 Uhr

London - Robbie Williams kehrt mit einem Paukenschlag zurück!

Da ist sich die britische "Sun" ganz sicher. Der Grund: Die Redakteure konnten in den neuen Song "Bodies" reinhören - und sie überschlagen sich. Die Single sei "guter, alter Robbie-Pop" - eben das was man von ihm hören wolle, so die Kommentare. Außerdem hat Williams für sein Comeback extrem abgespeckt. Erste Bilder vom Clip zu "Bodies" zeigen den Sänger wieder durchtrainiert und schlank. Und dazu passt auch eine Textzeile des Liedes. Darin heißt es: "Alles was ich immer wollte war, nackt gut auszusehen."

Das neue Album von Robbie Williams trägt den Namen "Reality Killed The Video Star". Die erste Single-Auskopplung, "Bodies", soll Anfang Oktober auf den Markt kommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen