Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: mit Paukenschlag zurück!

Robbie Williams: mit Paukenschlag zurück!

24.10.2009 - 09:23 Uhr

Berlin - Robbie Williams ist zurück! Das hat der Brite gestern (23.10.) eindrucksvoll bewiesen.

In Berlin gab der Sänger ein Mini-Konzert. Punkt 16.00 Uhr legte der 35-Jährige vor der Max-Schmeling-Halle mit seinem neuen Hit "Bodies" los. Zudem gab Robbie den neuen Song "Reality Killed The Video Star" zum Besten. Den meisten Applaus und das lauteste Kreischen erntete Williams aber für seine alten Hits "Feel", "Angel" und "Come Undone". Außerdem bewies der Sänger einmal mehr seine Entertainerqualitäten. Als zum Beispiel ein Stoffelefant auf die Bühne flog, fragte Robbie mit einem Augenzwinkern: "Was willst Du mir damit sagen?" Auch den Brief einer weiblichen Anhängerin las der Sänger in Auszügen vor: "Lieber Robbie, ich denke nachts an Dich und berühre mich an meinen intimsten Stellen..." Dann wurde Williams rot und erklärte: "Das kann ich jetzt nicht weiterlesen."

Viele der Fans fanden sich übrigens schon in den frühen Morgenstunden vor der Max-Schmeling-Halle ein - trotz der eher eisigen Temperaturen. Schätzungsweise fanden rund 8.000 Anhänger den Weg zum Mini-Konzert von Robbie Williams. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen