Startseite » Musik » Musik News » Blur: Paukenschlag im Hyde Park

Blur: Paukenschlag im Hyde Park

03.07.2009 - 13:18 Uhr

London - "Blur" melden sich mit einem Paukenschlag zurück. Mit zwei gigantischen Konzerten im Hyde Park in London feiern die Briten den Höhepunkt ihrer Comeback-Tour.

Gestern Abend (02.07.) ging der erste der beiden Gigs über die Bühne. Mit dem heutigen (03.07.) Auftritt erwarten die Veranstalter insgesamt mehr als 100.000 Fans. Vor dem gestrigen Konzert erklärte Sänger Damon Albarn: "Ich bin so stolz darauf, mit Graham und Dave und Alex den Song "Parklife" zu performen. Und dann auch noch in dem Park, um den es geht. Diese Chance hat man nicht oft im Leben." Übrigens: Schon morgen soll ein Mitschnitt eines der Konzerte online zu haben sein. Es heißt, dieser werde auf der Seite von "Blur" als Download bereit gestellt.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen