Startseite » Musik » Musik News » Hootie & The Blowfish: Comeback in Sicht?

Hootie & The Blowfish: Comeback in Sicht?

25.07.2013 - 16:45 Uhr

Columbia - "Hootie & The Blowfish" könnten noch ein letztes Mal ins Studio und danach noch auf Tour gehen.

Zumindest, wenn es nach Sänger Darius Rucker geht. Offiziell hat sich die Band zwar nicht getrennt, doch im August 2008 ließ sie verlauten, dass es kein weiteres Studioalbum mehr geben werde. Doch jetzt scheint es sich Rucker doch noch einmal anders überlegt zu haben und sagte dem "Rolling Stone": "Wir waren damals auf Tour und sagten uns, 'Mann, wir machen das schon seit Ewigkeiten. Ich weiß nicht, ob ich das jeden Sommer machen will.‘ Also entschlossen wir uns dazu, die Sache irgendwie zu beenden. Ich denke nicht, dass das besonders cool war. Die ganze Zeit über sagte ich, dass wir irgendeine Ankündigung machen sollten, dass wir eine Weile nicht spielen werden, aber das haben wir nie gemacht. Für die Leute, die ihren Sommer planen - sie brauchen eine weitere Platte und eine weitere große Tour." Was seine Kollegen dazu sagen, ist derzeit allerdings nicht überliefert.

Die letzte Platte von "Hootie & The Blowfish", "Looking For Lucky", erschien übrigens 2005.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen