Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Comeback 2009?

Robbie Williams: Comeback 2009?

16.12.2008 - 06:25 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams scheint es tatsächlich ernst zu sein.

Der Sänger hat sich, so die britische Zeitung "The Sun", von seiner Couch geschält, um eine Platte zu machen. Ein Insider sagte, im September 2009 solle das Werk auf den Markt kommen: "Die Welt wird herausfinden, dass dieses neue Album brillant klingt - im Schutz der Take That-Reunion aufgenommen, das half." Zudem, so die Quelle, soll Robbie in Verhandlungen mit Live Nation stehen. Das heißt, der Sänger könnte eine großangelegte Tour planen. Diese wird aber wohl erst nach der CD-Veröffentlichung über die Bühne gehen.

Schon länger gehen Gerüchte um, Robbie Williams plane ein neues Album. Zudem hieß es zuletzt, er würde wieder zu Take That stoßen. Bislang entpuppten sich sämtliche Schlagzeilen aber als Luftnummer - Robbie geht vielmehr auf Alienjagd. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen