Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson: Comeback 2008/2009?

Michael Jackson: Comeback 2008/2009?

18.09.2007 - 12:35 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson will sich für sein Comeback noch über ein Jahr Zeit lassen.

Das berichtet zumindest die "Chicago Sun Times". Demnach möchte der ehemalige King of Pop im Zeitraum Ende 2008/Anfang 2009 ein neues Album auf den Markt bringen und eine internationale Tour starten. Ein Insider sagte dazu: "Das ist etwas, was Michael sorgfältig geplant hat. Was ich gehört habe, soll das neue Album so groß wie 'Thriller' werden. Trotzdem wird seine Musik eine neue Richtung einschlagen, um junge Fans anzusprechen."

Von einem Comeback von Michael Jackson ist schon eine ganze Weile die Rede. Angeblich arbeitet Jacko mit Will.I.Am und Ne-Yo an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen