Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: Bekommt er ein US-Baby?

Robbie Williams: Bekommt er ein US-Baby?

08.09.2014 - 14:53 Uhr

London - Das zweite Kind von Robbie Williams und seiner Gattin Ayda Field soll offenbar in den USA zur Welt kommen.

Das Paar lebt zwar seit einiger Zeit auch wieder in Großbritannien, doch angeblich soll der zweite Nachwuchs nicht wie Tochter Theodora in der Heimat des Sängers das Licht der Welt erblicken. Ein Insider sagte dem "Daily Star" dazu: "Das Baby wird definitiv in Kalifornien geboren. Ayda lebte mit Robbie rund ein Jahr nach Teddys Geburt in Großbritannien, aber sie haben ihre Basis jetzt wieder in LA. Adya lebt lieber dort, weil ihre Freunde und Familie dort sind und sie ein gutes soziales Netz hat. Sie ist stolz auf ihr amerikanisches Erbe, denn sie lebte seit sie ein kleines Kind war dort, und sie hat das Gefühl, dass dies genauso wichtig ist wie Robbie britische Wurzeln. Die Kinder werden wegen ihrer Eltern ohnehin eine doppelte Staatsbürgerschaft haben, deshalb möchte sie nicht den weiten Weg nach Großbritannien machen für die Geburt."

Robbie Williams ist übrigens seit 2010 mit Ayda Field verheiratet. Das Paar erwartet gerade sein zweites Kind. Töchterchen Teddy ist zwei Jahre alt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen