Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams: beinahe über den Berg!

Robbie Williams: beinahe über den Berg!

18.07.2011 - 06:00 Uhr

Kopenhagen - Robbie Williams sieht ziemlich mitgenommen aus!

Und zwar auf einem Foto, dass der Sänger jetzt bei "Twitter" einstellte. Es zeigt den 37-Jährigen krank im Bett liegen - mit einem Tropf in der Hand. Darunter schrieb Williams: "Hey Leute! Vielen Dank für all eure Botschaften und eure Liebe. Ich bin noch nicht völlig über den Berg, aber ich fühle mich besser." Immerhin verbrachte Robbie die letzten zwei Tage fast ausschließlich auf der Toilette. Am Freitag (15.07.) zog sich der Sänger eine Lebensmittelvergiftung zu. Und die "Sun" will nun herausgefunden haben, was Robbie zu sich nahm. Nachdem er mit Take That in Kopenhagen weilte, wurde schwarzer dänischer Hummer verzehrt - und der bekam Robbie wohl gar nicht. So musste die Band ein Konzert absagen. Hierzu meinte Robbie per "Twitter": "Fühle mich schrecklich, weil ich die Fans im Stich gelassen haben. Entschuldigt bitte!" Heute Abend (18.07.) sollten Take That eigentlich in Amsterdam auf der Bühne stehen - noch ist nicht klar, ob Robbie wieder fit genug ist.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen