Startseite » Musik » Musik News » Robbie Williams behält sein Haus in LA

Robbie Williams behält sein Haus in LA

08.10.2012 - 15:18 Uhr

Los Angeles - Robbie Williams lässt sich sein im Moment unbewohntes Haus in Los Angeles ein Vermögen kosten.

Denn obwohl der Sänger derzeit mit Frau und Kind in England lebt, wird die Luxusvilla natürlich nicht sich selbst überlassen. Ein Insider sagte dem "Daily Star": "Er hat in LA eine ganze Flotte von Bediensteten, Leute, die nach den Pflanzen sehen, nach seinen Schildkröten, seinen Hunden, seinen Gemälden, und auch Putzkräfte Butler, Chauffeure und Sicherheitsleute. Es ist wie ein gigantisches, weltklasse Luxushotel mit Swimming Pools, See und Gärten, aber ohne Gäste." Robbie denke auch nicht daran das Anwesen zu verkaufen. Die Quelle wörtlich: "Ayda wäre glücklich, da Haus in LA loszuwerden, aber Robbie hasst das britische Wetter und will in der Lage sein, nach Kalifornien zurückzukehren, also ist es ihm das wert."

Robbie Williams und seine Frau Ayda leben derzeit in London. Dort kam auch ihre kleine Tochter Teddy zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen